Musik und Zauberei für Kinder am 06. Mai 2018

Ein Kinderkonzert unter dem Titel „Musik und Zauberei“ gibt am Sonntag, 6. Mai, um 16:00 Uhr das Schülerorchester des Jugendmusikkorps Avenwedde in der Aula des Städtischen Gymnasiums. Das jüngste Orchester des JMA hat sich lange auf sein eigenes Konzert vorbereitet und sogar eigens ein Probenwochenende veranstaltet. Jetzt fiebern alle Musikerinnen und Musiker dem Auftritt entgegen.

Kinderkonzert 2018

Das Thema des Konzertes ist die Zauberei und so darf natürlich ein echter Zauberer nicht fehlen! Zu Gast ist der Magier Tim Doppmeier, der mit seinen Tricks für spannende Momente nicht nur bei den kleinen Konzertbesuchern sorgen wird. Der Eintritt ist für alle kleinen und großen Gäste frei. Die Durchführung der Veranstaltung wird unterstützt vom Inner Wheel Club Gütersloh.

Kinderkonzert „Musik und Zauberei“, Schülerorchester des Jugendmusikkorps und Magier Tim Doppmeier, Aula Städtisches Gymnasium, 6. Mai, 16:00 Uhr – Eintritt frei