Unterstützung

Nur Dank der großzügigen und regelmäßigen Unterstützung vieler Ehrenamtlicher, Privatpersonen, Firmen und öffentlicher Träger ist es uns, als gemeinnütziger Verein, möglich stetig in die Aus- und Weiterbildung der jungen Menschen und Musiker zu investieren.

Wir freuen uns, wenn auch Sie das Jugendmusikkorps Avenwedde und damit die jungen Menschen rund um Avenwedde in ihrer musikalischen Ausbildung und ihrem erlebnisreichen Vereinsleben unterstützen.

Egal ob finanziell, materiell oder personell – wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Doch so sehr uns finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung neuer Instrumente oder der Instandhaltung unseres Probenraums hilft. Die nach wie vor größte Freude bescheren Sie uns durch Ihre aufrichtige Begeisterung für unsere Musik und ihre Treue zu unserem Verein.

Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf eine Spendenquittung aus.

Melden Sie sich dafür unter info@jma-gt.de.

Herzlichen Dank, ihr

Jugendmusikkorps Avenwedde!