Herzlich Willkommen im JMA, Polychronis Karamatidis!

Polychronis hat seit Sommer den Taktstock von Adam Gal übernommen. Beim Stadthallenkonzert 2023, am kommenden Sonntag, werdet ihr ihn zum ersten Mal mit dem JMA auf der großen Bühne sehen. 🎶

Mit Polychronis haben wir einen jungen aber sehr erfahrenen Nachfolger für Adam gefunden.

Polychronis wurde 1995 in Thessaloniki in Griechenland geboren. 🇬🇷 Er spielt Querflöte und studierte sein Instrument am Conservatorium in Maastricht. 🇳🇱 Dabei schloss er drei verschiedene Masterstudiengänge erfolgreich ab, die sich auf Kammermusik, Solist und Musikpädagogik an der Hochschule für Musik Detmold spezialisierten. Im Rahmen seines Studiums erhielt er auch Dirigierunterricht.

Seit 2022 absolviert er ein Doktorat in ,,Artistic Creation’’ an der Aveiro Universität in Portugal. 🇵🇹

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches erstes Stadthallenkonzert mit Polychronis und natürlich auf viele weitere tolle Konzerte!