Fronleichnam 2021 – Probe statt Konzert

Zum zweiten Mal in Folge konnte unser traditionelles Fronleichnams-Konzert am Musikzentrum Altewischer aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. In diesem Jahr war es uns immerhin erlaubt zusammen Musik zu machen, sodass jeweils eine Probe für das Vor- und Hauptorchester geplant werden konnte. Mit Blick auf die Wettervorhersage war jedoch eine Probe draußen am Musikzentrum ohne Schutz vor Regen nicht möglich. Kurzerhand durften wir auf den Flächen des nahegelegenen REWE umziehen und konnte eine wettergeschützte Probe unter dem Parkdeck durchführen. Wir bedanken uns herzlich für die kurzfristige Erlaubnis dort proben zu dürfen und hoffen im nächsten Jahr wieder ein schönes und fröhliches Fronleichnamskonzert am Musikzentraum Altewischer absolvieren zu können.