Endgültige Absage des Stadthallenkonzertes

Lange haben wir gehofft, doch nun haben wir uns endgültig dazu entschlossen, die ursprünglich für den 07. und 08. November 2020 geplanten Konzerte in der Stadthalle Gütersloh abzusagen.

Wir hatten gehofft, dass die Entwicklung der Pandemie eine Nachholung im Frühjahr 2021 zulässt. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bestätigt. Noch immer ist ungewiss, wann wir mit unseren Orchestern den Probenbetrieb wieder aufnehmen können. Uns allen fehlt die gemeinsame Musik, aber in dieser Situation steht der Schutz unserer Gesundheit über Allem.

Uns war bei der Planung des Konzertes bewusst, dass diese Entwicklung so kommen kann, doch wir haben bis zuletzt gehofft, das Konzert im Frühjahr 2021 nachholen zu können.

Das nächste Stadthallenkonzert ist für Sonntag, den 07. November 2021 in der Stadthalle Gütersloh geplant. Weitere Infos folgen dazu zu gegebener Zeit.

Alle Karteninhaber, die bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse angegeben haben, wurden per Mail über die Absage und das weitere Vorgehen informiert.