Absage der Jahreshauptversammlung

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Eltern, liebe fördernde Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir euch und Sie darüber informieren, dass der geschäftsführende Vorstand in einer Sitzung per Videokonferenz die für kommenden Freitag, den 3. April 2020 geplante Jahreshauptversammlung des JMA abgesagt und auf einen späteren Termin verschoben hat. Vor dem Hintergrund der notwendigen gesellschaftlichen Einschränkungen zur Vermeidung sozialer Kontakte mit dem Ziel der Eindämmung des Corona-Virus ist eine derartige Versammlung gegenwärtig nicht durchführbar. Wir werden baldmöglich nach Aufhebung der gesetzlichen Einschränkungen einen neuen Termin für unsere Versammlung festlegen und dazu entsprechend den Regelungen unserer Satzung ordnungsgemäß einladen. Dazu erhält jeder zu gegebener Zeit gesondert Nachricht.