Stadthallenkonzert vom Musikverein Avenwedde

Der Musikverein Avenwedde lädt am 25. März 2018 um 16.00Uhr zu seinem jährlichen Stadthallenkonzert ein. Das Vororchster des Jugendmusikkorps wird das Konzert musikalisch mitgestalten. MV_Jako_2018_FB

Da werden in der Stadthalle einmal mehr die vielen Facetten der sinfonischen Blasmusik präsentiert. Höhepunkte sind dieses Mal die Armenischen Tänze Nr. 1 von Alfred Reed und die Jubilee-Overture von Philip Sparke. Bearbeitungen für Blasorchester aus Musical und Popmusik bilden den Schwerpunkt im zweiten Programmteil: Melodien aus „Porgy and Bess“ und aus dem Bee-Gees-Musical „Saturday Night Fever“ sowie ein Arrangement des Queen-Klassikers „Innuendo“.
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es bei Schreibwaren zum Stickling in Avenwedde und bei allen Musikern des Musikvereins.

MV_Jako_2018_Flyer_VS_Web