Bonnewie-Frühstück am Musikzentrum Altewischer

Der Förderverein Jugendmusikkorps lädt am 2. Juli 2017 ab 10Uhr zum Bonnewie-Frühstück am Musikzentrum Altewischer ein.
Das Vororchester und das Hauptorchester des Jugendmusikkorps und der Musikverein Avenwedde sorgen für einen musikalischen Vormittag.

BF_Flyer_Online

Brunchen Sie mit Ihrer Familie oder Ihrem Unternehmen in ausgelassener Runde, lauschen Sie der Musik und unterstützen Sie den Förderverein Jugendmusikkorps Avenwedde.

Wenn sie dabei sein möchten mieten Sie für 25€ einen Tisch für 8 Personen (oder einen 1/2 Tisch für 4 Personen für 15€). Für Ihr Frühstück und alles was Sie genießen möchten sorgen Sie selbst – wir bieten Kaffee, Bier und Erfrischungsgetränke und unterhalten Sie mit den Orchestern des Jugendmusikkorps und des Musikvereins Avenwedde.

Anmeldungen werden gern nach telefonischer Absprache unter 05241/59967 entgegen genommen.