Abschluss des Jubiläumsjahres

Mit dem Kerzenkonzert fand das Jubiläumsjahr zum 50 jährigen Bestehen des Jugendmusikkorps Avenwedde einen würdigen Abschluss.

Angefangen mit dem Festakt im Februar, dem großen Musikfest im September und dem Stadthallenkonzert im November, bei dem alle Orchester des Jugendmusikkorps aktiv waren, hat das Jubiläumsjahr mit dem Kerzenkonzert im Dezember seinen Abschluss gefunden.
Wir danken allen Musikern, unserem neuen Dirigenten Adam Gal, allen ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren für das Engagement und das entgegengebrachte Vertrauen.
Allen Besuchern unserer Konzerte danken wir für Ihr Kommen und den Applaus. Beim Jubiläumskonzert hatten alle Konzertbesucher die Möglichkeit, Glückwünschkarten für das Jugendmusikkoprs zu schreiben. Einige ausgewählte zeigen wir Ihnen hier.
Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Momente in den kommenden 50 Jahren.

img032 img035

img033 img034