Informationen zu den Jahreskonzerten 2021

Liebe Konzertbesucher,

wir alle freuen uns sehr darüber, dass wir Euch in diesem Jahr wieder zu einem unserer Jahreskonzerte in der Stadthalle Gütersloh begrüßen dürfen. Die Musiker im Haupt- und Vororchester bereiten das Konzertprogramm derzeit intensiv für Euch vor. Auf dieser Seite erklären wir Euch, was bei den Konzerten beachtet werden muss und für Euren Besuch wichtig ist.

Abendkasse
Für das Konzert am Samstag wird es eine Abendkasse in der Stadthalle geben.
Das Konzert am Sonntag ist ausverkauft!

Einlass in die Stadthalle
Samstag, 6. November, ab 18:00 Uhr (Konzertbeginn: 19:00 Uhr)
Sonntag, 7. November, ab 15:00 Uhr (Konzertbeginn: 16:00 Uhr)
Wir bitten Euch, frühzeitig zu kommen, damit die Einlasskontrollen gewissenhaft durchgeführt werden können.

Maskenpflicht
In der gesamten Stadthalle gilt Maskenpflicht (mindestens medizinische Maske). Die Maske darf am Sitzplatz während des Konzertes abgenommen werden.

3G-Regel
Der Einlass in die Stadthalle ist nach heutigem Stand nur mit einem 3G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) möglich. Mitzubringen sind deshalb unbedingt:
– Eintrittskarte
– Maske
– 3G-Nachweis
– Ausweisdokument
– Ggf. Schülerausweis
Besuchern ohne diese Nachweise wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.

Garderobe
Die Garderobe in der Stadthalle wird nicht geöffnet sein. Bitte nehmen Sie Ihre Garderobe mit in den Konzertsaal.

Platzwahl
Die Platzwahl ist frei. Es gibt keine zugewiesenen Sitzplätze.

Konzertablauf
Es wird eine Pause geben. In der Stadthalle wird kein Catering erfolgen.
Die Konzerte werden voraussichtlich etwa 2,5 Stunden inklusive Pause dauern.

Hinweis zur Erfassung von Kontaktdaten
Auf die Erfassung von persönlichen Kontaktdaten des Karteninhabers verzichten wir, weil die derzeitige Rechtslage dies nicht erfordert. Der Hinweis auf der Rückseite der Eintrittskarten ist deshalb nicht mehr aktuell und braucht nicht beachtet zu werden.

Social Media
Aktuelle Informationen zu den Konzerten und Berichte über das JMA finden Sie auch hier:

Weitere Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns gerne unter post@jma-gt.de

Letzte Aktualisierung: 04.11.2021